Hotel Seeschlösschen Restaurant in 15746 Groß Köris

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Hotel Seeschlösschen in 15746 Groß Köris bewertet.
vor 1 Jahr
"Martinsgans"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2022
Besucht am 12.11.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Am Samstag ging es wieder aus der Tschechei zurück nach Deutschland. Meine Frau meinte, wenn schon kein Wirlpool für sie bei der Hinreise drin war, dann wenigsten ein gutes Martingansessen als Ersatz dafür. Wenn es ums Essen geht, bin ich immer leicht zu überzeugen. Also einen Tisch für 14 Uhr per email reserviert. Die Anfahrt klappte. Rd. 300 Kilometer Fahrt und pünktlich um 14 Uhr standen wir auf der Matte. Da hatte ich in der anderen Rezession etwas ganz wesentliches vergessen. An der linken Seite der Terrasse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Hotel Seeschlösschen in 15746 Groß Köris bewertet.
vor 1 Jahr
"Das ich so etwas noch erleben durfte."
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2022 | Aktualisiert am 14.11.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Seeschlösschen
Besucht am 07.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
  Nun sind wir auf Tour, Richtung Tschechei. Übernachten ist angesagt. Die Wahl fiel schwer, aber letztendlich landete ich einen Volltreffer, in jeder Beziehung.  Das Seeschlösschen in Gross Köris wurde von mir gewählt. Abfahrt von der Autobahn, genau am Ende der Abfahrtskurve liegt auch schon das Haus.  Trotzdem kein Laut von der Autobahn zu hören.  Eigentlich sind es zwei Häuser. Ein Schlösschen und ein Restaurant. Parkstreifen auf beiden Strassenseiten vor dem Haus und auch ein grosser Parkplatz daneben, laden zum halten ein. Eine Tankstelle ist etwa 400 Meter dahinter an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
475x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2022