Sri-Thai Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 24106 Kiel

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Sri-Thai in 24106 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Beliebtes Thai-Restaurant im Kieler Norden"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2016
Besucht am 06.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Seit einigen Wochen führte eine Baustelle auf der Bundesstraße regelmäßig zu erheblichen Staus auf der Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal, die sich erst nach 18:30 langsam auflösten. Doch an diesem Tag war es noch vor 18:00 Uhr als ich mich auf den Weg durch Kiel nach Norden machte. Ich beschloss daher, ein Restaurant noch auf der Südseite des Kanals aufzusuchen und entschied mich dann für dieses Restaurant, in dem ich auch schon seit Jahren nicht mehr gewesen war.   Bedienung Hinter der Eingangstür... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2016