Restaurant Akropolis Restaurant in 26603 Aurich (Kernstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Akropolis in 26603 Aurich bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr guter Grieche mit gemütlicher Einrichtung und gutem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2016
Besucht am 15.03.2016
Auf dem Rückweg von der Messe hatt sich bei mir das Hungergefühl eingestellt.Und da ich bei den Griechen auf dem Weg zur Arbeit immer  vorbei fahre und sehe das er immer gut besucht ist habe ich spontan hier angehalten Die Begrüßung war herzlich ich habe mich sofort wilkommen gefühlt.Es wurde mir ein schöner Tisch angeboten und die Karte überreicht. Mir wurde genügend Zeit gelassen die Karte die ja bei den Griechen immer sehr umfangreich ist zu studieren. Meine Wahl fiel auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2023