Restaurant am Park Gastro in 77977 Rust
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant am Park abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant am Park in 77977 Rust bewertet.
vor 11 Jahren
"Habe kürzlich einen Tag im Europap..."

Geschrieben am 27.01.2013
Habe kürzlich einen Tag im Europapark Rust verbracht. Zwischen Megacoaster und Supersplash, zwischen Schweizer Bobbahn und Siverstone Piste, zwischen Island und Griechenland entwickle ich einen immensen Hunger. Kein Wunder bei diesem alle Sinne strapazierenden Overthrill. Gottseidank lockt gleich gegenüber des Haupteingangs das schmucke "Restaurant am Park" mit bodenständigen Holzbänken und Weinranken. Es gibt doch noch ein echtes Leben im richtigen. Leider werde ich im gut besetzten Nebenzimmer erst mal 20 Minuten lang übersehen. Ist aber auch verständlich, wenn eine italienische Großfamilie alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Restaurant am Park in 77977 Rust bewertet.
vor 12 Jahren
"Schöne Pizzeria, modernes Ambiente..."

Geschrieben am 13.05.2012
Schöne Pizzeria, modernes Ambiente. Gut gebackene Pizzen mit richtigem Belag. Fischgerichte nur bedingt empfehlenswert. Teilweise nicht richtig durch. Preise für Europa Park nähe üblich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
805x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010