Staigers Bären & Bärenkeller Restaurant, Eventlocation in 73207 Plochingen (Zentrum)
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Staigers Bären & Bärenkeller in 73207 Plochingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditionslokal das heute seinem Ruf nicht gerecht wurde"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 01.07.2014
Lage, Anfahrt, Parken Staiger's Bären liegt am Beginn der Fußgängerzone gegenüber dem Hundertwasserhaus. Mit dem PKW leicht zu finden. Es gibt ca. 5 eigene Parkplätze vor dem Haus, auf der gegenüberliegenden Straßenseite die kostenpflichtige Tiefgarage im Hundertwasserhaus. Auf Grund der Zentrale Lage auch leicht vom S-Bahnhof aus zu erreichen. Historie Der Bären ist das wohl älteste Gasthaus in Plochingen. Er besteht seit 1835. Es ist der Stammsitz der Gastronomenfamilie Staiger (siehe auch Staiger's Waldhorn). Dem Vernehmen nach soll es allerdings im Gebälk der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Staigers Bären & Bärenkeller in 73207 Plochingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren wir sonntags zum Mittages..."

Geschrieben am 10.02.2013
Wir waren wir sonntags zum Mittagessen und es war wirklich lecker. Die Einrichtung ist etwas älter,sieht aber schön und gepflegt aus. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, für Vegetarier lediglich 2 Gerichte,was aber nicht stört. Normalerweise greife ich meistens eher zu vegetarischen Gerichten, aber hier haben mich auch die Fleischgerichte angemacht. Wir hatten beide die kleinere Portion gewählt,was aber absolut gereicht hat. Allerdings finde ich sind die Preise etwas hoch (große Portion ~ 18 Euro, kleine Portion ~13 Euro). Was schön ist, ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1903x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2022