1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Leblanc
Leblanc hat Il Viale in 45359 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Lamm für Liebhaber!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Il Viale
Besucht am 13.09.2015
Das IL VIALE an der Ortsgrenze Essen/Oberhausen war wohl dereinst ein jugoslawisches Steakhaus, welchem nach 2010 in mehreren Umbau-Etappen ein wenig italienisches Flair verordnet wurde.   Nachdem ich schon einige Male hier recht ordentlich gegessen habe und dabei mit dem Hauswein auf der Karte nicht so recht glücklich wurde, bekam ich vom Kellner den “Tipp” (das doppelte p fällt mir immer noch schwer) dass ich für einen Euro mehr auch einen anderen Wein bekommen könnte. Seitdem bestelle ich also hier “bitte ein Glas guten Rosato” und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.