Westside Lounge Restaurant, Sky Sportsbar in 33615 Bielefeld (Mitte)
Westside Lounge ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Westside Lounge in 33615 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen ok, Ambiente bedarf jedoch dringend einer Auffrischung"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015
Besucht am 11.03.2015
Aufgrund eines Termines in der Nähe schaute ich im Internet auf die Homepage der Westsidelounge und fand eines der Mittagsgerichte der Wochenkarte interessant. Bedauerlicherweise musste ich dann vor Ort feststellen, dass die Karte auf der Homepage offensichtlich veraltet gewesen ist, es eine neue Wochenkarte mit anderen Gerichten gab. Nach der Bestellung dauerte es einige Zeit, bis das bestellte mediterrane Steak kam. Ich hatte somit genügend Zeit, mich in aller Ruhe in den Räumlichkeiten aus umzuschauen. Die Bezüge der Stühle wirkten dreckig und abgenutzt, ebenso wiesen die Tischfüße diverse größere Macken und Beschädigungen auf. Auch die optische Qualität der Speisekarten ließ zu wünschen übrig, abgegriffen und verknickt. Das Essen selber ist ok gewesen, Steak war gut durch, würzig. Insgesamt eine gerade so sättigende Portion.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018