Bray Head Irish Pub
(2)

Bray Head Irish Pub ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: SBS
hat Bray Head Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Klein aber fein! Nicht nur der P..."

Geschrieben am 20.10.2013
Klein aber fein! Nicht nur der Pub ist klein und fein, auch die Speiseauswahl - dafür ist das Essen aber um so leckerer! Vor allem, wenn irische Spezialitäten auf der Tafel stehen. Das Vogelbräu braut exklusiv Ale und Stout für das nebenengelegene Bray Head und es lohnt sich, beides zu probieren. Dazu gibt es immer einen Whisky der Woche. Wer gerne Whisky trinkt, sollte unbedingt an einem der regelmäßig stattfindenden Tastings teilnehmen!!! Das Ambiente ist unglaublich gemütlich (auch der Biergarten im Hinterhof) und das Personal immer freundlich und unheimlich auf Zack! Hier sitzt keiner auf dem Trockenen :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Bray Head Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Meiner Meinung nach der einzig gute..."

Geschrieben am 23.02.2013
Meiner Meinung nach der einzig gute irish pub in Karlsruhe. Er liegt in der Nähe des Durlacher Tors und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht ereichbar. Was die Anreise mit dem Auto betrifft könnte sich die Parkplatzsuche schwierig gestalten. Gewöhnlich ist es im Bray Head ziemlich voll, wobei das Publikum sehr gemischt ist. Die Bedienung ist freundlich und es gibt ein große Auswahl an ( für irish Pub's typischen ) Bieren. Auch zum Fußballschauen kann man diesen Laden empfehlen. Die Speiseangebote habe ich nicht in Anspruch genommen, doch sahen diese gut aus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2012