1 Bewertung

2.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo" abgegeben.

"keine Glanzleistung"

Geschrieben am 17.04.2018
Besucht am 17.04.2018 1 Personen
Im Rahmen einer Firmenveranstaltung übernachtete ich im Hotel Colosseo, welches ein Frühstück in dieser Restauration beinhaltete. Der sehr ambitionierte Übernachtungspreis beinhaltete einen taktisch klugen niedrigen Preis für Nebenleistungen, womit wohl das Frühstück gemeint sein dürfte. Auch wenn dieser Frühstückspreis optisch niedrig angesetzt wurde, so erwarte ich bei einem Hotel in dieser Preiskategorie, auch wenn diese weniger auf Firmen- denn auf Privatkundschaft ausgerichtet sind, ein gewisses Mindestniveau. Verzichtet sei auf Anmerkungen hinsichtlich der Massenabfertigung und der eng stehenden Tische und Stühle. Das jedoch gebrauchte Teller... mehr lesen

uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo" in 77977 Rust bewertet.
"Einen Tag später Schwächen im Service"

Geschrieben am 29.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo"
Besucht am 29.04.2015
Nachdem ich den Service dieser Restauration bei dem Besuch am gestrigen Morgen noch loben konnte, waren die Erlebnisse heute nicht so positiv. Auf dem Tisch bei mir, aber auch bei umliegenden Tischen, fehlte die "Grundausstattung". Mal fehlte ein Messer, mal der Salzstreuer oder auch der Zuckerstreuer. Ergänzend kommt hinzu, dass der Samowar nur warm, nicht jedoch heiß gewesen ist. Bei einem gut strukturierten Aufbau im Rahmen des Frühstücksbuffetaufbaus darf so etwas nicht passieren. Da bereits bei Öffnung um 07.00 Uhr viele Gäste auf Einlaß warten, darf auch gern das Rührei schon fertig sein. Dieses brauchte jedoch noch 10 Minuten länger..

DerWestfale hat Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo" in 77977 Rust bewertet.
"Freundlicher Service, jedoch Massenabfertigung"

Geschrieben am 28.04.2015
Besucht am 28.04.2015
Zum Hotel Colosseo gehörige Restauration mit Sitzgelegenheiten im Innenhof des Colosseo. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Wurst- und Käsevariationen werden auch laktosefreie Produkte angeboten. Verschiedene Säfte, Meßmer-Tee-Variationen, heißes Wasser aus dem Samowar, fertiges Rührei, aber auch frisch zubereitete Eispeisen werden angeboten. Angesichts der Menschenmassen ist es jedoch eine Massenabfertigung, das Angebot auch entsprechend darauf abgestellt. Insofern passend für ein 3-Sterne-Haus, bei 4-Sternen lege ich die Messlatte ein wenig höher.