Über Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo"

Die Familie der Medici war im Florenz des 15. und 16. Jahrhunderts eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Dynastien ihrer Zeit. Zudem galten die Medici als große Förderer der zeitgenössischen Kunst und Architektur. Sie unterstützten beispielsweise spätere Größen wie Michelangelo, Sandro Botticelli und Leonardo da Vinci. Auch im À la carte-Restaurant „Medici“ stechen die erhabenen altitalienischen Gemälde sofort ins Auge. Kronleuchter an den hohen Decken, weiße Stoffservietten, gedimmtes Licht und Kerzenschein sorgen überdies für ein romantisches Dinner mit viel Geschmack. Die Menüauswahl präsentiert sich fein und gehoben – mit Gerichten wie marinierten Rinderfiletscheiben auf Rucola oder Caprese mit echtem Büffelmozzarella. Na, Appetit bekommen?

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo" abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo" in 77977 Rust bewertet.
vor 2 Jahren
"keine Glanzleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2018
Besucht am 17.04.2018 1 Personen
Im Rahmen einer Firmenveranstaltung übernachtete ich im Hotel Colosseo, welches ein Frühstück in dieser Restauration beinhaltete. Der sehr ambitionierte Übernachtungspreis beinhaltete einen taktisch klugen niedrigen Preis für Nebenleistungen, womit wohl das Frühstück gemeint sein dürfte. Auch wenn dieser Frühstückspreis optisch niedrig angesetzt wurde, so erwarte ich bei einem Hotel in dieser Preiskategorie, auch wenn diese weniger auf Firmen- denn auf Privatkundschaft ausgerichtet sind, ein gewisses Mindestniveau. Verzichtet sei auf Anmerkungen hinsichtlich der Massenabfertigung und der eng stehenden Tische und Stühle. Das jedoch gebrauchte Teller... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo" in 77977 Rust bewertet.
vor 5 Jahren
"Einen Tag später Schwächen im Service"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo"
Besucht am 29.04.2015
Nachdem ich den Service dieser Restauration bei dem Besuch am gestrigen Morgen noch loben konnte, waren die Erlebnisse heute nicht so positiv. Auf dem Tisch bei mir, aber auch bei umliegenden Tischen, fehlte die "Grundausstattung". Mal fehlte ein Messer, mal der Salzstreuer oder auch der Zuckerstreuer. Ergänzend kommt hinzu, dass der Samowar nur warm, nicht jedoch heiß gewesen ist. Bei einem gut strukturierten Aufbau im Rahmen des Frühstücksbuffetaufbaus darf so etwas nicht passieren. Da bereits bei Öffnung um 07.00 Uhr viele Gäste auf Einlaß warten, darf auch gern das Rührei schon fertig sein. Dieses brauchte jedoch noch 10 Minuten länger..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo" in 77977 Rust bewertet.
vor 5 Jahren
"Freundlicher Service, jedoch Massenabfertigung"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant "Medici", Hotel "Colosseo"
Besucht am 28.04.2015
Zum Hotel Colosseo gehörige Restauration mit Sitzgelegenheiten im Innenhof des Colosseo. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Wurst- und Käsevariationen werden auch laktosefreie Produkte angeboten. Verschiedene Säfte, Meßmer-Tee-Variationen, heißes Wasser aus dem Samowar, fertiges Rührei, aber auch frisch zubereitete Eispeisen werden angeboten. Angesichts der Menschenmassen ist es jedoch eine Massenabfertigung, das Angebot auch entsprechend darauf abgestellt. Insofern passend für ein 3-Sterne-Haus, bei 4-Sternen lege ich die Messlatte ein wenig höher.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
885x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2018