Sappho Restaurant in 04109 Leipzig
Sappho ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Sappho in 04109 Leipzig bewertet.
vor 9 Jahren
"Griechisch-mediterrane Küche in großzügigem Ambiente auf ganz gutem Niveau"

Geschrieben am 10.02.2015
Besucht am 02.12.2014
Zeche: 29 € Allgemein: Das Sappho nah der Leipziger Innenstadt bietet in einem sehr großzügigen Rahmen eine griechisch-italienische Küche, die einen Besuch lohnt.  Nach längerer Zeit bin ich am 02.12.2014 mal wieder ins Sappho gegangen. Zum Stil und Ambiente des Sapphos bitte meine Kritik vom 06.10.2013 in RK lesen. Auch die Homepage des Sappho gibt einen sehr guten Eindruck und hält die Karten zur Lektüre vor (http://www.sappho-leipzig.de). Wie zur Hauptspeise zu lesen sein wird, war ich von der Küchenleistung nicht völlig überzeugt, halte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2015