3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Cafe Mohrenköpfle in 68169 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Torten-Tower, große Auswahl und nostalgisches Flair!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2016 | Aktualisiert am 27.05.2016
Besucht am 22.05.2016 2 Personen
2. Tag in Mannheim, das Mittagessen fällt aus, denn ich habe im Hotel ausgiebig und gut gefrühstückt. Daueresser holt mich nachmittags ab. Ich soll das Café mit den besten Sahnetorten und Kuchen Mannheims kennen lernen. Da mache ich doch als ausgesprochener Sahnetorten-Fan gerne mit. Auf dem Weg dorthin erfahre ich durch Daueressers Erzählungen viel über die Hochhäuser am Neckar, den Collini-Tower, die Wohnsituation, die Mietpreise und vieles mehr. Vor dem Café auf der anderen Seite des Neckars angelangt, geht ein erster Blick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2019