Euro Park Hotel Restaurant Si[e]gnum Restaurant, Hotel in 53773 Hennef

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Euro Park Hotel Restaurant Si[e]gnum in 53773 Hennef bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Versuch, der uns nicht enttäuschte – aber auch nicht begeisterte!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2018 | Aktualisiert am 02.09.2018
Besucht am 31.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
„Dann lass uns das doch mal ausprobieren!“, sage ich zu meiner Frau, die gerade das Restaurant Si(e)gnum im Hennefer Euro Park Hotel vorgeschlagen hat, als wir darüber nachdenken, wo wir mal wieder essen gehen könnten. Gesagt, getan, wir machen uns auf den Weg in den Südteil des Hennefer Gewerbegebietes, eine recht trostlose Gegend mit Möbelhausbetonkasten, Reifenservice, Baumaschinenhersteller, Tiefkühlheimdienst, Diskothekenpalast und Tenniszentrum. Ambiente *** Hier in dieser Betonquader-Gegend liegt das Euro Park Hotel, selbst ein Betonkasten, wie sie in der siebziger und achtziger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2018