Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das MultiKulti macht seinem Namen alle Ehre sowohl beim Esen als auch beim Publikum.
Von italienischen Gerichten , Burgern und Ribs , Salate über mexikanische Wraps zu indischem Curry findet sich hier eine breite Auswahl der internationalen Küche ,aber auch Liebhaber der heimischen Schmankerln gehen nicht leer aus.
Sonntags wird ein Brunch angeboten für 13,90 Euro /p.Person.
Davon machten dann auch 2 von uns Gebrauch . Brunch bestand aus :
Säfte, Wurstplatte,Käseplatte,versch. Antipasti,Honig,Marmelade,Lachs,Cerealien,Tomate,-Mozarella mit Basilikum ,
Würstchen, gebratener Speck ,Rührei,Obstsalat, frische Waffeln,und eine hervorragende Süßkartoffel,-Ingwer,-Kokossuppe - mein Highligh ! - obwohl alles lecker war.
außerdem hatten wir : Spare Ribs mit Kartoffelspalten und Kräuterquark-O. K.
Schnitzel mit Pommes- O. K.
Pasta mit Chorizowurst - gut
die hausgemachte Holunderlimo mit frischer Minze kann ich auch sehr empfehlen.
Bei der Einrichtung dominiert ein Bistrostil und alles ist offen und hell gestaltet , die Bedienungen waren flink und freundlich obwohl bei unserem Besuch großer Andrang herrschte .