GastroGuide-User: stekis
hat Ratatouille im Solewerk Hotel in 36433 Bad Salzungen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hotelrestaurant mit Anspruch, der leider nicht ganz erfüllt wird"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2015
Besucht am 17.03.2014
Ich hatte mich im Zuge einer Geschäftsreise im solewerk Hotel einquartiert und am frühen Abend noch die Umgebung des Hotels erkundet. Die bei dieser Runde gefundenen Restaurants sagten mir jedoch nicht wirklich zu, und so beschloss ich, im Restaurant des Hotels zu essen. Ich trat durch die automatische Glastür ein und sah zunächst einen Tisch mit zwei Puppen, die wohl die fehlenden Gäste ersetzen sollten. Einige Schritte wurde ich von einer hinter dem Tresen stehenden Bedienung begrüßt, ein Rundblich durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
971x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2015