Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Ambiente im Restaurant ist künstlerisch schön, interessant aber nicht schicki micki, zum Wohlfühlen halt.
Wir haben als Vorspeise alle Carpaccio misto gegessen (Carpaccio, Vitello tonnato und Caprese) - das war schon mal klasse.
Hauptspeisen: Von der Tagesempfehlung 2 x Kalbsleber sizilianisch (mit Zwiebeln), 1 x Spaghettini mit Trüffel und aus der Karte das Rinderfilet Al Capone mit Trüffeln, Steinpilzen und Butterspaghettini statt Spinat.
Nachspeisen: Amarettoparfait (Tagesempfehlung), Panna Cotta und Zabaglione mit Vanilleeis.
Getränke, Wein, Bier, Wasser, Espresso.
Jede Speise war super frisch zubereitet und das perfekt in Geschmack und "Tellerdesign". Ich bin sonst durchaus eher kritisch in meinen Äußerungen, aber hier war heute Abend wirklich alles perfekt. Zwar war das kein ganz preiswerter Abend (4 Personen und rund 160 Euro), aber es war alles so gut, dass wir das gern bezahlt haben. Der Sevice war auch absolut klasse, sogar gehobelte Trüffel habe ich beim Filet nachgelegt bekommen, nur weil ich die nicht zwischen den Steinpilzen gesehen habe - ohne Aufpreis.
Kompliment an Küche und Serviceteam - wir kommen garantiert wieder und wünschen Euch viel Erfolg.