L'Estragon Restaurant in 82064 Straßlach-Dingharting
L'Estragon ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat L'Estragon in 82064 Straßlach-Dingharting bewertet.
vor 9 Jahren
"Französische Küche mit sensationellem PLV"
Verifiziert

Geschrieben am 06.02.2015 | Aktualisiert am 06.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Nachdem ich im letzten Sommer mehr oder weniger zufällig im Internet über das L’Estragon gestolpert bin und wir dort dann auch zum Essen hingefahren sind, habe ich mich heute daran erinnert, als Schatzl und ich nach einem Geschäftstermin in Richtung Straßlach fuhren. Kurz angerufen und nach einem freien Tisch gefragt, dann ohne Navi die Hauptdurchgangsstraße entlanggefahren. Man findet die Einfahrt leicht, teilt sich das Restaurant doch ein riesiges Hinweisschild mit einem Minigolfplatz. Der Parkplatz ist erfreulich groß, man wird ihn im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 33 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2015