Straßlach-Dingharting

7 Betriebe, 3.013 Einwohner, 635 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Straßlach-Dingharting

GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Gasthof zum Wildpark in 82064 Straßlach-Dingharting hochgeladen.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Gasthof zum Wildpark in 82064 Straßlach-Dingharting bewertet.
"Der Wildpark Straßlach das Maß aller Dinge in der Gastronomie vom Wies´n Wirte Sprecher höchstpersönlich."

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 28.05.2015
Um es kurz zu machen wer das Perfekte Lokal sucht wird hier fündig. Seit mehr als 32 Jahren gehe ich hier 3-4 mal im Jahr essen. Darum fällt es mir auch schwer etwas Kritisches zu finden, oder wegen Lobhudelei verrissen zu werden. Warum ?   Der Wildpark in Straßlach hat eine mehr als 200 Jahre Gastronomische Tradition. Der Gasthof beherbergt auch noch eine eigene Metzgerei die sich selbst beliefert und natürlich auch für jedermann einen Laden hat.   Der Gastwirt Alois Roiderer ist nicht nur Inhaber... mehr lesen

Obacht! und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Bäckerei und Café Müller & Höflinger in 82064 Straßlach-Dingharting hochgeladen.
Bäckerei und Café Müller & Höflinger
die Hofnärrin hat Bäckerei und Café Müller & Höflinger auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Clubhaus Straßlach des Münchener Golfclub in 82064 Straßlach-Dingharting hochgeladen.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu L'Estragon in 82064 Straßlach-Dingharting hochgeladen.
Clubhaus Straßlach des Münchener Golfclub
Joss2000 hat Clubhaus Straßlach des Münchener Golfclub auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Obacht!
hat L'Estragon in 82064 Straßlach-Dingharting bewertet.
"Französische Küche mit sensationellem PLV"

Geschrieben am 06.02.2015 | Aktualisiert am 06.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Nachdem ich im letzten Sommer mehr oder weniger zufällig im Internet über das L’Estragon gestolpert bin und wir dort dann auch zum Essen hingefahren sind, habe ich mich heute daran erinnert, als Schatzl und ich nach einem Geschäftstermin in Richtung Straßlach fuhren. Kurz angerufen und nach einem freien Tisch gefragt, dann ohne Navi die Hauptdurchgangsstraße entlanggefahren. Man findet die Einfahrt leicht, teilt sich das Restaurant doch ein riesiges Hinweisschild mit einem Minigolfplatz. Der Parkplatz ist erfreulich groß, man wird ihn im... mehr lesen

First und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
hat neue Fotos zu L'Estragon in 82064 Straßlach-Dingharting hochgeladen.