Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: mhitzler
hat Stövchen in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Jahren
"Vermieste Mittagspause"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2017
Besucht am 04.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Danke für diese richtig vermieste Mittagspause. Nach nur 15 Minuten gemütlichem Warten gegenüber der Theke wurde ich wahrgenommen und durfte bestellen. Nach weiteren 15 Minuten durfte ich an einem köstliche nApfelsaftschorle nuckeln, und nach weiteren 15 Minuten schaffte es noch nicht einmal die Suppe den weiten Weg aus der Küche zu mir. Ja es war voll, aber das war es schon oft im Stövchen. So lange hab ich da noch nie gewartet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
9292x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2019