GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Haus Dröge Adria in 58640 Iserlohn bewertet.
vor 5 Jahren
"Ordentliche Balkanküche in einem großen Objekt, mit Biergarten, Minigolfanlage und Kegelbahn"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 22.04.2014
Allgemein: Am Dienstag abend wurde ich von einen Geschäftsfreund und dessen besseren Hälfte in das Restaurant Dröge Adria in Iserlohn eingeladen. Dieses Lokal wird seit einigen Jahren von der Familie Jozinovic, spez. hier von dem Sohn Zoran, wobei es hier mein erster Besuch in diesem Restaurant war. Die Fam. Jozinovic ist seit Jahrzehnten im Raum Hagen eine feste Größe in Sachen Balkan Restaurants. Das Restaurant International mit Hotel in Hagen Dahl / Rummenohl wird seit Ewigkeiten ebenfalls von der Familie bzw.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Haus Dröge Adria in 58640 Iserlohn bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Restaurant im Landhausstil, ..."

Geschrieben am 14.05.2013
Dieses Restaurant im Landhausstil, mit offener Terrasse, mit verschiedenen Sälen ist als Ausflugsziel für einen Sonntagsausflug mit der Familie zu empfehlen. Nebenan ist eine Minigolfanlage und das Lokal liegt im Grünen. Der Eigentümer ist Koch, er ist immer noch im eigenen Betrieb mit seinen Mitarbeitern tätig. Er ist der Bruder des Wirtes vom "International" in Hagen Rummenohl, wo er jahrelang die Küche hervoragend geführt hat. Jetzt hat er sich vor einigen Jahren mit dem Landhaus Dröge auch selbstständig gemacht. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]