Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Phulkari in 36037 Fulda bewertet.
vor 3 Wochen
"Indien kulinarisch erleben"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2021
Besucht am 10.06.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7.2 EUR
unweit des Fuldaer Hauptbahnhofs gelegen. Heute hatte ich noch viel Zeit zum umsteigen, bevor ich meinen Anschlusszug erreichen musste, sodaß ich Zeit hatte um  das Bahnhofsgelände zu verlassen und mich auf die Suche nach vernünftigen Essen machen konnte, nicht nur Fastfood, wie leider sonst recht oft. Im indischen lLokal Phulkari sollte ich fündig werden . Es war schon schwierig genug , viele Restaurants hatten noch Corona bedingt geschlossen , andere Mittags leider  nicht geöffnet, nur Abends . Umso mehr freute ich mich auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2021