GastroGuide-User: Howpromotion
hat Restaurant im Romantik Hotel Schwanefeld in 08393 Meerane bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Küche und schönes Hotel an der Grenze zwischen Sachsen und Thüringen"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 06.11.2013
Allgemein Das Romantik-Hotel Schwanefeld liegt auf der Grenze zwischen Thüringen und Sachsen am Rand des beschaulichen Meerane umgeben von alten Villen und Natur mit schönem Ausblick (Garten/Park). Das große Haus mit kompletter klassischer Saal-/Veranstaltungs-/Hotel- und Restaurantausstattung, welches für einige Tage Seminarstandort für uns war ist warm-gemütlich picobello und gut geführt. Gaststube, Restaurant, Bar und Frühstücksraum werden z.T. auch als Buffettrestaurant genutzt und sind sehr gepflegt - echte 4*-Hotellerie! Bedienung: Das vorwiegend jüngere Personal ist exzellent geschult, korrekt und superfreundlich sowie sehr höflich-aufmerksam ohne zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Restaurant im Romantik Hotel Schwanefeld in 08393 Meerane bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir haben über das Romantik Hotel ..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir haben über das Romantik Hotel Schwanefeld ein Romantik-Wochenende gebucht und dazu gehörte auch ein 5-Gänge Candlelightdinner. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, die Bedienung freundlich und das Publikum bunt gemischt. Da das Hotel 4 Sterne hat, ist das Personal bemüht auch so professionell zu sein, was nicht immer gelingt, aber schon nah dran ist. Unsere Bedienung hat immer drauf geachtet, dass die Gläser immer gefüllt waren. Nur wurden die Gänge einfach hingestellt ohne Angabe des Ganges, nun gut man konnte es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019