2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Rueschi
hat Restaurant Jägerruh in 58099 Hagen bewertet.
vor 5 Monaten
"Widerlich!"

Geschrieben am 26.05.2019
Besucht am 26.05.2019 3 Personen
Beim betreten des Restaurants stach einem ein widerlich riechender Gestank von komplett abgestandenem Spülwasser in die Nase. Als wir dann an der Theke direkt von Kopf des Eingangs sahen, dass eine Bedienstete darin auch noch Gläser spülte, sind wir rückwärts wieder raus.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Shaneymac
hat Restaurant Jägerruh in 58099 Hagen bewertet.
vor 4 Jahren
"Tempic miscet tristitia laetic – Licht und Schatten bei alteingesessenem Balkan-Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2015 | Aktualisiert am 26.07.2015
Besucht am 23.07.2015
…und damit herzlich willkommen zu einer durch und durch Bernie kompatiblen Mittagspause in Hagen! Da Temperatur und Luftfeuchtigkeit an diesem Donnerstag subtropische Dimensionen zur Abwechslung wieder verlassen hatten, regte sich bei mir Appetit nach ungesunden, mit positiven Erinnerungen besetzten Dingen aus Pfanne und Fritteuse. „Richtig gut essen ist bei uns schwer, aber ein paar gute Jugoslawen gibt’s!“ ist eine Aussage, die ich in den vergangenen zwölf Monaten nicht nur einmal von Hagenern vernehmen durfte, höchste Zeit also, diese Aussage einmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1033x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2019