1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Blauen Hecht abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zum Blauen Hecht in 85110 Kipfenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir werden sicherlich wieder einkehren wenn wir des Weges sind"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2017 | Aktualisiert am 10.05.2017
Besucht am 01.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Die Sonne lacht und ein Ausflug war geplant. Die Landstraße zwischen Kinding und Kipfenberg genommen und dort  liegt es in einem Vorort von Kipfenberg direkt an der Durchgangsstraße. Es sind ausreichen Parkplätze neben dem Haus und hinter dem Haus vorhanden. Es gibt sogar eine Ladestation für Elektroautos. Wie es früher so üblich war, befindet sich das Gasthaus gleich neben dem Maibaum. Der stand allerdings heute zum 1. Mai schon.Wir waren etwas früh dran und studierten die aushängende Speisekarte. Spotzl wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.