GastroGuide-User: stekis
hat Leuchtturm Pavillon in 24229 Strande bewertet.
vor 10 Monaten
"Ausflugsziel mit Ausblick am Ausgang der Kieler Förde"

Geschrieben am 17.12.2018 | Aktualisiert am 18.12.2018
Besucht am 11.11.2018 2 Personen
An diesem Novembersonntag mit noch halbwegs gutem Wetter wollten wir uns die Ostseeluft noch einmal um die Nase wehen lassen. Wir fuhren nach Strande, durchquerten das Dorf und stellten das Gefährt kurz vor dem Leuchtturm Bülk ab. Schon auf den letzten Metern kamen aus Westen immer dunklere Wolken auf. Wir waren kaum ausgestiegen, als es zu tröpfeln begann, und das mit sich merklich steigernder Intensität. Der Plan wurde daraufhin flugs geändert, wir flüchteten uns in den Leuchtturmpavillon, wo wir einen der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1089x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018