GastroGuide-User: Wastel
hat Schützenhaus in 94234 Viechtach bewertet.
vor 5 Jahren
"Er ist und bleibt der beste hier."
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2016
Besucht am 09.04.2016
Wir waren mit Hundi zur Tierärztin unseres Vertrauens. Langsam wurde es aber Zeit an uns selber auch zu denken. Viechtach lag auf der Einfallsschneise. Was liegt da näher als zum Dirk ins "Schützenhaus" zu fahren. Meinen Lieblingsbayer. Dabei ist er gar kein Bayer, aber da er nun mal hier wohnt ? Ich hoffe ihn damit nicht zu beleidigen. Vor dem Restaurant genügend Parkplätze und sogar für Behinderte kenntlich gemacht Leider ist hier der Eingang durch mehrere Stufen etwas umständlich. Es genügt aber sich bemerkbar zu machen. Es ist auch ein behinderten gerechter Eingang bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
hat Schützenhaus in 94234 Viechtach bewertet.
vor 6 Jahren
"Das beste Restaurant in Viechtach"

Geschrieben am 18.12.2014
Besucht am 28.07.2011
Allgemein: Vor dem Schützenhaus befindet sich ein kleiner Klettergarten, den man (sinnvoller Weise) lieber erst nach dem Essen besuchen sollte. Sonst sind Kinder von dort u.U. nicht mehr loszukriegen. Im Restaurant selbst gibt es für Kinder eine Spielecke mit Spielküche etc. Da wir im Biergarten gesessen haben, kann ich zur Qualität nichts sagen.  Die Küche bietet eine sehr schöne und reichhaltige Speisekarte, die ich teilweise fotografiert habe und mit einstelle. Besuch: Das Essen war erstklassig.  Super lecker und man wird wirklich satt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2016