Zur Gersprenz ist vermutlich seit 27.12.2021 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zur Gersprenz in 63811 Stockstadt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut essen, Preise in vernünftigem Rahmen!"

Geschrieben am 04.02.2019
Besucht am 03.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 40 EUR
  Allgemein   Nach einem durchwachsenen Kegelspieltag am Samstag mit Siegen für unsere 2. und 3. Mannschaft, aber auch einer schmerzlichen Heimniederlage für unsere Erste, verabredeten sich acht Kegelschwestern und -Brüder zu einer Wanderung am Sonntag in den Vorspessart mit Einkehr in einem unserer geschätzten Restaurants. Doch wie das Leben so spielt, erhielten wir nach einem Anruf zwecks Reservierung abschlägig Bescheid, weil das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Also musste wieder mal Plan B ran, und wir einigten uns auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.