GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Restaurant Butjadinger Tor in 26954 Nordenham bewertet.
vor 9 Jahren
"Allgemein: Hell, freundlich und ei..."

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 21.07.2014
Allgemein: Hell, freundlich und einladend wirkt das Landhotel schon von weitem. Beeindruckend aber ist der größte Maibaum Deutschlands, der direkt daneben verankert steht. Wir freuten uns auch gleich an der Speisekarte, die kulinarisch schon etwas aufzuweisen hatte. Viele regionale Spezialitäten, dazu einige hochkarätige Fleisch- und Fischgerichte machten Hoffnung auf einen netten Abend, und wir wurden nicht enttäuscht Bedienung: Sehr lebendig, freundlich und zuvorkommen, verstand es die junge Servicekraft, uns überzeugend zu bedienen. Immer wieder kam sie an unseren doch etwas abgelegenen Tisch und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Butjadinger Tor in 26954 Nordenham bewertet.
vor 10 Jahren
"Großes Hotel mit Café und Restaurant"

Geschrieben am 21.08.2014
Wenn man die Bundesstraße 212 in Ellwürden verlässt kommt man nur wenig später an einen Deutschlands größten Maibaum mit einer Höhe von 60 Metern vorbei. Dort in Abbehausen befindet sich das Hotel und Restaurant Butjadinger Tor. Auf dem Weg nach Fedderwarder Siel zum Granat kaufen, passiert man diese Stelle zweimal. Auf dem Rückweg mit 4 kg Granat in der Kühltasche las ich „Mittagstisch“ am Restaurant. Auf der Café Seite betrat ich das große Haus, fragte nach dem Mittagtisch, das Tagesgericht war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.