GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Café Botanik in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Entspannte Atmosphäre in Nähe des Botanischen Gartens, Service leider schlecht!"

Geschrieben am 13.01.2015 | Aktualisiert am 14.01.2015
Besucht am 31.03.2014
Allgemein Nach einem doch recht unglücklich verlaufenen Tag wünschte ich mir ein paar leckere, warme Nudeln und wollte mit meinem lieben Freund im Freien sitzen. Außerdem wollten wir einfach entspannt und nicht im Trubel sitzen. In der Stadt bietet sich für einen kleinen Happen im Grünen das "Cafe Botanik" an. Es gibt hier einen Innenhof und einen Biergarten direkt an der alten Stadtmauer, dem sogenanten "Wall". Beim letzten Besuch hatten wir nur etwas getrunken und leider immer sehr lange warten müssen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1036x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2016