Pizza Treff Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 38723 Seesen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizza Treff abgegeben.

GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Pizza Treff in 38723 Seesen bewertet.
vor 9 Jahren
"Kann man besuchen, man darf aber nicht zu viel erwarten."

Geschrieben am 19.12.2014
Besucht am 09.02.2010
Pizza-Treff in Seesen ist mehr ein Abhol- bzw. Bringservice-Geschäft denn ein Restaurant. Trotzdem erlaube ich mir eine Bewertung. Das Publikum in diesem Haus ist eher jung, genauso wie die Bedienung. Die Zubereitung der Speisen, es gibt dort nicht nur Pizza, erfolgt meist vor den Augen des Gastes. Sonderwünsche werden berücksichtigt, kosten aber diverse Aufschläge. Natürlich haben wir Pizza gegessen. Diese ist in Ordnung, könnte aber besser belgt sein, könnte auch größer sein (26cm wurden nicht erreicht). Der Pizzateig ist ganz gut. Fazit: Kann man besuchen, man darf aber nicht zu viel erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2015