GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat STG-Vereinsheim in 63303 Dreieich bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute Balkanküche im Kneipenstil"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 16.04.2015
Es ist mein vorläufig letzter Abend in Sprendlingen. Die Lokale der vergangenen beiden Abende verlocken mich nicht gerade zu einer Wiederholungstat. Daher entscheide ich mich heute für die STG Vereinsgaststätte, die nur wenige Minuten von meinem Hotel entfernt ist und hier bei GG bereits eine ganz gute Kritik erhalten hat. Von außen ist das Lokal eher unscheinbar, zwar mit dem Vereinslogo an der Hauswand und einer Brauerei-Leuchtreklame, ansonsten aber kaum von den anderen Häusern der Straße zu unterscheiden. Zum Gastraum geht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dirsu
hat STG-Vereinsheim in 63303 Dreieich bewertet.
vor 4 Jahren
""Bestes jugoslavisches Restaurant am Ort""

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 09.10.2014
Das STG-Vereinsheim ist ein jugoslavisches Restaurant mitten in Sprendlingen (Dreieich) mit gutbürgerlicher Einrichtung und warmen Ambiente. Die Speisekarte bietet eine angenehme, nicht sonderlich überraschende Auswahl an Speisen. Auch die Getränkekarte war eher normal für ein jugoslavisches Restaurant. Die Bestellung wurde recht schnell aufgenommen und Getränke und auch das Essen kam recht zügig. Die Balkanplatte war sehr nett angerichtet und alles dabei, was man da so erwartet. Das Fleisch war lecker und gut gebraten. Der Beilagensalat ebenfalls sehr lecker. Die anderen Gerichte (Pleskavic, Grillteller) sahen sehr gut aus udn habne meine Mitessern auc so geschmeckt. Insgesamt nettes gemütliches, gutbürgerliches Ambiente. Tische schön eingedeckt, Stoffservierten ! Fazit : Immer gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1018x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2017