1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Maharadscha in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswerter Inder in Innenstadtnähe"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 15.01.2014
Allgemein Gegen 18.30 Uhr traf ich mich mit meiner Freundin vor dem 'Neu Dehli'. Wir entschieden und gegen einem Abend in schönen Ambiente und wollten unbedingt indisch essen gehen. Das "Neu Dehli" sagte uns nicht zu. In näherer Umgebung gibt es nur zwei gute Inder. Also los, mal wieder ins "Maharadscha". Da waren wir lange nicht und Essen, Ambiente und PLV stimmte. Wir wurden nicht enttäuscht, auch wenn der Service etwas aufmerksamer hätte sein können. Das "Maharadscha" kann ich neben dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
678x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2017