1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Restaurant Bärenhäus’l in 01468 Moritzburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Mit Bärenhunger ins Bärenhäus´l zu gehen ist eine gute Entscheidung"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2020
Besucht am 24.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Auch ein Spaziergang durch das wunderschöne sächsische Moritzburg macht irgendwann hungrig. Wir hatten da noch Glück, konnten wir doch unseren Hunger in einer Gaststätte ohne die Mitnehmoption ziehen zu müssen stillen, weil wir noch vor dem 2. großen „Corona-Absturz“ dort unsere Runde haben. Das „Bärenhäus´l“ stand da zufällig an unserem Weg, das passte zu Hunger und Appetit. Das außen zu lesende Angebot war auch schon mal verlockend und lies auf ein erfolgreich abzuschließendes Kartenstudium schließen. Es ist ein offensichtlich uraltes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
411x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2020