1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Küche13 abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Küche13 in 28203 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Sommer auf der Straße"
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2020 | Aktualisiert am 10.11.2020
Besucht am 11.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Im traurigen November ist‘s, die Tage werden trüber... Und in diesem Jahr ist der November gastronomisch noch viel trüber. Da heißt es, sich an die schöne Sommerzeit zu erinnern, als Wetter und Gemüt noch sonnig waren und die Wirte nach dem ersten lock-down erfreulich unbürokratisch ihre Außenbestuhlung weit ins städtische Weichbild schieben konnten. So lachten mich denn bei einem ziellosen Bummel durch das im wörtlichsten Sinne pittoreske Ostertor auch das bewusst abgeschrammelte und gewohnt klapperige Gartenmobiliar der Küche13 an. Vergangene Enttäuschungen mild... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.