GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Café Lavandou in 68167 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Galettes, Crepes und Baguettes in Höchstform"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2015 | Aktualisiert am 25.04.2015
Besucht am 25.04.2015
Was für den Neckarstädtler sein Lavandou ist, ist für den Rheinauer sein Lavandou II. Die Erfolgsgeschichte von Mannheims französischem Leckereien Hersteller geht im Südwesten von Mannheim, direkt am Rhein liegend, weiter. Wir können uns noch zu gut an den letzten Besuch vor einem Jahr erinnern (Lavandou in der Neckarstadt/Ost). Die franz. wirkende männliche Bedienung mit Charme und Baskenmütze auf dem Kopf verlieh dem Besuch eine französische Gemütlichkeit, wir fühlten uns an den letzten Frankreich Kurzurlaub erinnert. Von dem Charme war bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Katha87
hat Café Lavandou in 68167 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Cafe Lavandou ist ein sehr gem..."

Geschrieben am 18.11.2014
Besucht am 04.11.2014
Das Cafe Lavandou ist ein sehr gemütliches kleines Restaurant. Für die Mittagszeit sollte man reservieren. Man kann allerdings auch telefonisch bestellen und sich es dann selbst abholen. Die Baguettes und Salate sind sehr lecker und auch wenn es voll ist und viele telefonische Bestellungen reinkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
13.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2018