1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Restaurant Renzis in 47199 Duisburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Weihnachten im Renzis"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016 | Aktualisiert am 04.01.2016
Besucht am 26.12.2015
Nachdem wir ja vom Renzis so angetan waren,dachten wir uns,dass es eine schöne Idee ist,mit unseren Kindern dort unser Weihnachtsessen zu uns zu nehmen. Wir reservierten also einen Tisch für 6 Erwachsene und 4 Kinder. Da 2 Kinder unter 5 Jahre sind,brauchten wir die Hauptspeise für die 2 Kleinsten nicht bezahlen. Wir hatten im mittleren Bereich einen schönen langen Tisch,der dezent weihnachtlich geschmückt war. Wie wir es nicht anders erwartet hatten,wurden wir freundlich und obwohl es ziemlich voll war,zügig bedient. Da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bomani
hat Restaurant Renzis in 47199 Duisburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Urgemütlich und man kann gut und preiswert dort essen."
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Renzis
Besucht am 15.12.2014
Auf das Renzis kamen wir durch mein Lokal,dein Lokal. Was wir da sahen,hat uns angesprochen. Die selbstgebauten Tische,Stühle und Bänke....sah so gemütlich aus. Also reservierten wir einen Tisch. Der Parkplatz liegt direkt gegenüber von dem Restaurant. Das Renzis war sehr gut besucht und wir haben den Altersschnitt kaputt gemacht. Die meisten Gäste waren junge Leute um die 20-30 Jahre,dann einige junge Eltern so bis max.40 Jahre tja....und wir. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen Tisch in der " Klöndiele"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2016