Zurück zu Kaffee Kult
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Kaffee Kult in 68165 Mannheim bewertet.
"Überhöhte Preise zum Frühstück I"

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Ich bin über tripadvisor auf das Kaffee Kult aufmerksam geworden, da schreibt ein User " das Frühstuck ist immer lecker mit frischen Zutaten und der Preis ist genial!!", das machte mich und meine Frau neugierig, so dass wir letzten Samstag mit der Bahn in die City gefahren sind. Wir sind Kopernikusstraße raus und einige Meter zum Kaffee-Kult hin gelaufen.

Im Kaffee angekommen werden wir zuerst freudig begrüßt, allerdings bekommen wir keinen schönen Platz angeboten. Ziemlich mittig im Raum, mir und meiner Frau hat der Platz gar nicht gefallen. Als uns dann die Speisekarten gebracht wurden fragten wir gleich nach, ob denn bei den sehr hohen Preisen (10-15 Euro) für die Frühstücke O-Saft und Heißgetränke inklusive seien. "Nein, geht natürlich alles extra", wir addierten dann schnell in unserem Kopf alles zusammen. Frühstück, extra Rührei, extra Kaffee, extra O-Saft, eventuell extra Sekt, da kommen wir ganz schnell auf 25-35 Euro pro Nase. Hallo ?? Geht`s noch ??

Da uns meist eine Tasse Kaffee zum Frühstück nicht reicht, entschieden wir uns ganz schnell das Kaffee Kult zu verlassen. Die Bedienungen hatten angesichts der sehr hohen Preisen Verständnis und nahmen es uns wohl nicht übel ....

Übrigens haben die servierten Frühstücke am Nachbartisch nicht schlecht ausgesehen, allerdings waren wir einfach nicht bereit so viel Geld im Lokal zu lassen, auch wenn die Seckenheimer Straße im Nobel-Viertel Schwetzinger-Vorstadt, zu den Szene Vierteln in Mannheim gehört.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.