GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Kaffee Kult in 68165 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Überhöhte Preise zum Frühstück I"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Ich bin über tripadvisor auf das Kaffee Kult aufmerksam geworden, da schreibt ein User " das Frühstuck ist immer lecker mit frischen Zutaten und der Preis ist genial!!", das machte mich und meine Frau neugierig, so dass wir letzten Samstag mit der Bahn in die City gefahren sind. Wir sind Kopernikusstraße raus und einige Meter zum Kaffee-Kult hin gelaufen. Im Kaffee angekommen werden wir zuerst freudig begrüßt, allerdings bekommen wir keinen schönen Platz angeboten. Ziemlich mittig im Raum, mir und meiner Frau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Harry
hat Kaffee Kult in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes Cafe etwas abseits der Einka..."

Geschrieben am 09.10.2012
Nettes Cafe etwas abseits der Einkaufstraße. Man kann ganz nett draußen hocken. Innen wird es im Winter eng. Denn so viele Sitzmöglichkeiten gibt es dort nicht. Und da es sehr gefragt ist muss man etwas Glück haben. Bedienungen sind sehr freundlich. Es gibt jede Woche eine Wochenkarte. Nur leider war ich Sonntags um 18 Uhr dort. Da gab es nichts mehr von der Wochenkarte. Hatte dafür dann einen Salat. Preis/Leistung war OK. Nur er hätte etwas besser sein können. Ein sehr nettes Teeangebot. Mal nicht die normalen Tütentees wo es manchmal gibt. Der "hausgemachte" Eistee von der Karte fand ich etwas süß. Ansonsten ein sehr nettes Café.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
8175x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2015