Geschrieben am 04.03.2016 2016-03-04| Aktualisiert am
04.03.2016
Besucht am 29.02.2016
Letztens beim Shoppen hatte meine Frau Hunger auf Asiatisch. Im PEP in Neuperlach hat man ja in dieser hinsicht eine große Auswahl. Und es ist, wie es immer ist. Man erwischt den falschen.
Optisch mach das Cocos ja einen ordentlichen Eindruck.
Die Speißen oberhalb der Kasse Ordentlich ausgezeichnet, auch mit hinweisen auf Nüsse und andere Allergische Mittelchen.
2 Essen die uns schmecken könnten war schnell gefunden.
Beim Bestellen jedoch hatte ich schon wieder das gefühl von ich bin nicht der Kunde sondern ein Bittsteller der kein Thai sprechen kann. Meine Frau ist selbst Ausländerin und ist auch genervt von der Art der Mitarbeiter.
Nicht mal im ansatz ein verständliches Deutsch ( Fehler stehe ich jedem zu ) aber dann auch noch im Befehlston und 4 mal das falsche verstanden. Ich dachte schon ich muß das Essen was heute noch weg muß.
Nun denn, es ist wie es ist.
Das Essen war ca nach 7-8 Min fertig und wird via Monitor (15") ausgerufen. Wer nicht binnen 30 Sek. reagiert
wird vom Kassen General Major Akustisch nochmals ermahnt.
Optisch machte unser essen ja einen guten Eindruck. Ich hatte Ente, meine Frau Garnelen.
Ente und Garnelen waren gut und schmackhaft, ebenso die Paprika die den Kochtopf nur ein paar Sek gesehen haben.
Der Rest des Gemüse hat sicherlich schon ein paar Stunden auff dem Buckel und schmeckte eigentlich nur nach Sojasoße. Eigentlich schmeckte alles extrem nach Soja und war ungenießbar.
Am Schluß waren wir beide uns einig. Der Eistea von Nestle war noch das beste. Unser Magen hatte auch was gegen das essen. Der hat noch mehr als 5 Stunden gemotzt.
20 Euro war das ganze an Geschmak und Service nicht wert.
Fazit: Nie wieder
Letztens beim Shoppen hatte meine Frau Hunger auf Asiatisch. Im PEP in Neuperlach hat man ja in dieser hinsicht eine große Auswahl. Und es ist, wie es immer ist. Man erwischt den falschen.
Optisch mach das Cocos ja einen ordentlichen Eindruck.
Die Speißen oberhalb der Kasse Ordentlich ausgezeichnet, auch mit hinweisen auf Nüsse und andere Allergische Mittelchen.
2 Essen die uns schmecken könnten war schnell gefunden.
Beim Bestellen jedoch hatte ich schon wieder das gefühl von ich bin nicht der Kunde sondern ein... mehr lesen
Cocos
Cocos€-€€€Restaurant498962832622Thomas-Dehler-Strasse 10, 81737 München
1.5 stars -
"Optisch fein und vom Geschmack zum vergessen." Joss2000Letztens beim Shoppen hatte meine Frau Hunger auf Asiatisch. Im PEP in Neuperlach hat man ja in dieser hinsicht eine große Auswahl. Und es ist, wie es immer ist. Man erwischt den falschen.
Optisch mach das Cocos ja einen ordentlichen Eindruck.
Die Speißen oberhalb der Kasse Ordentlich ausgezeichnet, auch mit hinweisen auf Nüsse und andere Allergische Mittelchen.
2 Essen die uns schmecken könnten war schnell gefunden.
Beim Bestellen jedoch hatte ich schon wieder das gefühl von ich bin nicht der Kunde sondern ein
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Optisch mach das Cocos ja einen ordentlichen Eindruck.
Die Speißen oberhalb der Kasse Ordentlich ausgezeichnet, auch mit hinweisen auf Nüsse und andere Allergische Mittelchen.
2 Essen die uns schmecken könnten war schnell gefunden.
Beim Bestellen jedoch hatte ich schon wieder das gefühl von ich bin nicht der Kunde sondern ein Bittsteller der kein Thai sprechen kann. Meine Frau ist selbst Ausländerin und ist auch genervt von der Art der Mitarbeiter.
Nicht mal im ansatz ein verständliches Deutsch ( Fehler stehe ich jedem zu ) aber dann auch noch im Befehlston und 4 mal das falsche verstanden. Ich dachte schon ich muß das Essen was heute noch weg muß.
Nun denn, es ist wie es ist.
Das Essen war ca nach 7-8 Min fertig und wird via Monitor (15") ausgerufen. Wer nicht binnen 30 Sek. reagiert
wird vom Kassen General Major Akustisch nochmals ermahnt.
Optisch machte unser essen ja einen guten Eindruck. Ich hatte Ente, meine Frau Garnelen.
Ente und Garnelen waren gut und schmackhaft, ebenso die Paprika die den Kochtopf nur ein paar Sek gesehen haben.
Der Rest des Gemüse hat sicherlich schon ein paar Stunden auff dem Buckel und schmeckte eigentlich nur nach Sojasoße. Eigentlich schmeckte alles extrem nach Soja und war ungenießbar.
Am Schluß waren wir beide uns einig. Der Eistea von Nestle war noch das beste. Unser Magen hatte auch was gegen das essen. Der hat noch mehr als 5 Stunden gemotzt.
20 Euro war das ganze an Geschmak und Service nicht wert.
Fazit: Nie wieder