Restaurant Namaskar Restaurant in 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt - Kurpark)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Restaurant Namaskar in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Es gibt bessere Inder"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 13.02.2014
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab): Namaskar kann nicht ich nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allgemein Der Abend begann mit einem Parkplatzproblem. Am Telefon sagte man mir, dass Parkplätze im Hof zur Verfügung stünden. Ein entsprechendes Schild war zwar angebracht, aber der Innenhof war mit einem BMW, 2 Motorrädern und Müll bereits belegt. Alle Strasßenparkplätze vor dem Haus ebenfalls belegt. Der erste Eindruck beim Betreten der ungepflegten, renovierungsbedürftigen Eingangstreppe war abschreckend, verbesserte sich allerdings beim Betreten des Lokals. Unangenehm fiel auf, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: U1353
U1353 hat Restaurant Namaskar in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 13 Jahren
"Habe selbst einige Zeit in Indien g..."

Geschrieben am 12.02.2011
Habe selbst einige Zeit in Indien gelebt und verstehe mich gut auf indische Küche. Das Namaskar ist ein kleines gepflegtes Restaurant. Die Bedienung (ich glaube der Chef persönlich) war professionell und herzlich. Das Essen war köstlich zubereitet. Haben Chicken Tikka Masala und Blumenkohl mit Kartoffeln gegessen. Die Speisekarte beinhaltet nordindische Küche und ist nicht zu umfangreich. Alles in Allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen und bei Weitem der beste Inder in der Region!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1278x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2022