Milchbar · Brotzeitstüberl Gaststätte, Eventlocation in 83242 Reit im Winkl (Reit)
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Milchbar · Brotzeitstüberl in 83242 Reit im Winkl bewertet.
vor 5 Jahren
"Urig - schöner überdachter Außenbereich - aufmerksamer Service - kleine schmackhafte Gerichte"

Geschrieben am 21.10.2019 | Aktualisiert am 21.10.2019
Besucht am 20.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Auf unser Wochenendtour mit dem WoMo sind wir zum Mittagsglockenläuten während eines kleinen Bummels durch Reit im Winkl an der "Milchbar / Brotzeitstübchen" vorbeigekommen. Wie wir feststellten, konnte man recht schön im überdachten Außenbereich sitzen und dem Treiben auf der angrenzenden Strasse zusehen. Wir fanden auch einen freien Tisch und nachdem wir diesen erobert hatten , brachte eine männliche Servicekraft auch gleich die Karten. Für eine Milchbar / Brotzeitstüberl war das Angebot recht umfangreich. Schon auf einer der Schiefertafeln an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
936x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2023