Hemingway’s

Bahnhofstraße 15, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Restaurant Bar Cocktailbar Gaststätte
Zurück zu Hemingway’s
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 1 Jahr
"Tex-Mex Loungebar"

Geschrieben am 20.03.2023
Besucht am 05.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Hübsches  Restaurant mit Loungebar in der Ludwigshafener Innenstadt.
Hier werden vorwiegend Gerichte der amerikanischen ( Burger, Steaks ,Spare Ribs...... )   und mexikanischen Küche ( Enchiladas, Fajitas, Tacos, Quesadillas, Suppen...........) serviert , aber auch einige internat Klassiker wie(  z. B. Bruschetta, Cordon Bleu, Rumpsteak, Scalopina., Fisch ...... ) stehen auf der Speisekarte.
Zusätzlich gibt es eine saisonalewechselnde Zusatzkarte und eine große Cocktailkarte ( Frozens, Coladas, Shots, Longdrinks.............) und eine rießige Auswahl an Gin, Whiskeys, Tequila,Wodka, Rum etc.
Um die Mittagszeit lohnt sich das einkehren ganz besonders, da dann ein verbilligter Mittagstisch angeboten wird.
Von Sonntag bis Donnerstag gibt es eine " Happy Hour" von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr dann gibt es Cocktails zu stark vergünstigten Preisen. ( alkoholfrei 4,90 Euro;  mit Alkohol 5,90 Euro )
Das Lokal ist entsprechend seiner kulinarischen Ausrichtung auch  beim Interieur im lateinamerkanischen Stil gehalten - inensive , starke  Farben, viel dunkles Holz, z.T Steinwände, hölzerne Wagenräder an der Wand, lange Bartheke mit Barhockern........sehr stimmiges Konzept.
Bei milden Temperaturen lädt eine Terrasse direkt vor dem Lokal zum rasten und schlemmen ein.
Die Tische sind  eher nüchtern gehalten : Blumen, Kerzen, Tischdecken Fehlanzeige !
Wir ließen uns schmecken :
- Chicken Pasta = Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse - O. K. hätte jedoch etwas besser gewürzt sein können
- Burrito Suramerican = Weizentortilla  gefüllt mit Hühnchen ; Kidney Bohnen, Avocado, Gemüse und Salat - gut und   reichlich .
Dazu 2 alkoholfreie Biere ( Maisels und Veltins ) schließlich war es  erst mittags und wir hatten noch etliche Stunden Arbeit vor uns.

Howpromotion und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.