Grüner Baum Restaurant in 39307 Brettin (Brettin)
Grüner Baum ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Restaurant nur für Hotelgäste und Feiern

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Grüner Baum in 39307 Brettin bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurant mit kleiner Karte"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2018
Besucht am 05.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wieder einmal führten mich meine dienstlichen Obliegenheiten ins Jerichower Land, diesmal in Begleitung zweier Kollegen. Unser Geschäftspartner hatte dieses Hotel sehr empfohlen und wir hatten entsprechend gebucht. Am frühen Abend trafen wir uns vor dem Restaurant. Im Bereich des Tresens waren die verfügbaren Tische ausreichender Größe besetzt, und da momentan kein Mitarbeiter des Hauses zu sehen war, suchten wir uns selbst einen Tisch im drei Stufen tiefer gelegenen Wintergarten. Dort konnten wir im letzten Schein des Tageslichts noch den Blick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2018