Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Asia World in 70736 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Ware dort mit 8 Freunden und haben ..."

Geschrieben am 05.03.2013
Ware dort mit 8 Freunden und haben und satt gegessen. Tolles Buffet einfach großartig. Wenn man asiatisch richtig genießen will dann dort. Preise sind sehr akzeptabel und das Personal wie der Service einfach nur top. Ich würde es jeden weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sternchen1989x
hat Asia World in 70736 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant ist riesig man bekom..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Restaurant ist riesig man bekommt immer einen Platz. Das beste ist das Buffet. Es gibt eine rießen Auswahl von verschiedene Speisen. Für wenig Geld hat man ein rießen Buffet. Es gibt frisches Fleisch, Fisch, Sushi, Salat, Vorspeise, Eis, Tiramisu, kleine süße Häppchen und noch vieles mehr. Ich bin sehr begeistert von diesem Restaurant. Man wird aufjeden fall satt. Die Servicekräfte sind freundlich und höflich. Für Fischliebhaber gibt es Tische neben einem rießen großen Aquarium. Dort gibt es die tollsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

guide und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Patju
hat Asia World in 70736 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Wenn man gerne Chinesisches Essen m..."

Geschrieben am 12.11.2012
Wenn man gerne Chinesisches Essen mag(Pat), aber der Partner lieber Japanisches(Ju), dann ist dies einer der zahlreichen Gründe hier essen zu gehen! Im Asia World in Fellbach gibt es eine riesen Auswahl an Köstlichkeiten! Man kann normal ein Gericht von der Karte bestellen oder aber das Erlebnisbuffet für 15,90 (abends von 18-22Uhr) wählen. Hier gibt es: Sushi, etliche typische asiatische Pfannengerichte, ein Salatbuffet, eine große Auswahl an frischen Zutaten wie Fisch, Gemüse, Garnelen und Fleisch (Schwein, Geflügel, Strauß,...), welche man sich zusammenstellen kann und die Köche es direkt vor einem in ein leckeres Gericht verzaubern, und natürlich Nachtisch wie Eis, Kuchen, Obst und Pudding. Zudem ist das Ambiente mit mehreren großen Aquarien und dem typisch asiatischen Flair einfach wunderschön! Definitv einen Besuch - bzw. mehrere - Wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2430x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2015