Zurück zu Ambiente
GastroGuide-User: Casi
hat Ambiente in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckere Pizza für alle"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2018
Besucht am 14.01.2018 Besuchszeit: Abendessen
Von der Bevölkerung viel gelobt wird das Ambiente in Neustadt. Direkt gelegen an der Hauptstraße wird es schnell übersehen und hat von außen ein bißchen den Charme eines kleinen Lieferdienstes. Innen ist es dann tatsächlich etwas eng und voll. Sowohl vollgestellt mit Tischen als auch an Menschen. Etwa 9 Tische verschiedener Größe gibt es. Am Ende des Raumes sind die Pizzabäcker, die ihrer Arbeit nachgehen und sich zugucken lassen. daneben die Theke. In der anderen Ecke die Garderobe und der Beginn des Weges zur Toilette (sie ist angemessen weit weg).

Zum Glück haben wir reserviert, unbedingt notwendig an einem Sonntagabend mit einer Gruppe. Reservierung hat funktioniert. Eine (die einzige) Bedienung versorgte jeden mit der bekannten und bewährten braunen "Speisen und Getränke" Mappe, die sehr umfangreich ist. 2 Seiten Pizza. Im Anschluß etliche Pastavarianten, gefolgt von Gnocchi, Salat, Reis, Schnitzel. Die kleine Pizza hat mit 33 cm schon ordentliche Maße und reicht für den Durchschnittshunger. Bestellt wurde von fast jeder Seite der Karte etwas und das Essen kam zeitgleich für jeden. Gut gemacht von der Küche. Die Pizzen gut gebräunt und nur mit sehr kleinen schwarzen Stellen am Rand. Die Pastaportionen waren schnell gegessen, fallen etwas gering aus.
Platz für Nachtisch war noch. Bodenständiges im Angebot: 3 Kugeln Eis, Vanilleeis mit Himbeersoße (nicht warm), Coupe Dänemark, Tiramisu. Mit Sahne wird nicht gespart.

Absolut zu empfehlen für Pizzafreunde! Die Preise sind wirklich günstig. Trotz des kleinen Raumes war auch Platz für etwas Deko. Die Lobeshymnen sind in Ordnung!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.