1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus St. Florin abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
hat Wirtshaus St. Florin in 56068 Koblenz bewertet.
vor 6 Jahren
"Zum Bier ja - zum Essen? Muss für mich nicht sein"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 02.09.2014
Da bekomme ich mal auf Anhieb einen Parkplatz auf dem Florinsmarkt, aber das Hanoi hat Betriebsferien. Hubertus erst ab 15 Uhr heute, nächste Station St.Florin. Draußen steht „deutsche Küche“ und etwas von frischem Mittagsangebot. Also, die 3 Stufen hoch und hinein. Ich stehe im Kneipenteil, belebt von einigen Koblenzern, die ihr Bierchen an der Theke trinken. Zum Essen werde ich nach rechts geschickt in 2 verbundene Räumlichkeiten, schlicht, aber sauber. Auf jedem Tisch liegt eine doppelseitige Karte im A3-Format, laminiert, mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
587x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015