1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Heißerackerhof in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 3 Wochen
"Die einen sagen so, die anderen so!"

Geschrieben am 26.06.2020
Besucht am 24.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
  Allgemein Deshalb wollten wir an diesem schönen sonnigen Tag endlich mal das Restaurant Heißerackerhof – Al Cappuccino zum Mittagessen besuchen, um uns selbst ein Bild von dem Restaurant zu machen. Außerdem sollte daheim die Küche ja kalt bleiben. Der Heißerackerhof liegt gerade mal 2 km von unserem Zuhause entfernt, gehört aber schon zum Nachbarort Kleinostheim. Die Brücke über die Autobahn A 45 überquerten wir mit unseren Rädern locker und waren schon nach 10 Minuten vor Ort.   Service 3,5* Die große Terrasse, mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2020