Eiscafe Santin Cafe, Eiscafe in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)

3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Eiscafe Santin in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Okay, jetzt kurz vor Weihnachten is..."

Geschrieben am 15.12.2013
Okay, jetzt kurz vor Weihnachten ist ein Eiscafe nicht die dringlichste Empfehlung... Aber ansonsten liebe ich dieses Lokal, das in der Einflugschneise zwischen der Einkaufszone Königstrasse und der S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte liegt. Hier kann man sehr kommod auf bequemen orangen Plastikstühlen die untergehende Sonne geniessen und nach der Arbeit noch einen Eisbecher schlürfen. Ich persönlich liebe die Geschmacksvarianten Schokolade und Nuss. Manchmal muss man lange auf die Bedienung warten, aber das lohnt sich.Es gibt auch ein gutes Angebot an Crepes, das ich sehr schätze.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Eiscafe Santin in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Richtig leckeres Eis! Auf jeden Fal..."

Geschrieben am 24.01.2013
Richtig leckeres Eis! Auf jeden Fall zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
guide hat Eiscafe Santin in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gutes Eis und großes Sortimen..."

Geschrieben am 22.01.2013
Sehr gutes Eis und großes Sortiment. Viele Sitzmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
11.07.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1427x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2023