Pizzeria Da Fabio Restaurant, Lieferdienst, Imbiss in 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt)
Pizzeria Da Fabio ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Pizzeria Da Fabio in 68165 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Kann man auch mal machen"

Geschrieben am 13.03.2019
Besucht am 27.02.2019
Etwa 10 Minuten vom Tattersall muss man laufen. Dann steht man vor dem Da Fabio. Vorher war es in den R-Quadraten. Vermutlich ist es in Folge der großen Umbauten in Mannheim und dem Neubau des roten Baumarktes umgezogen. Nun ist es ein Ecklokal mit großen Fensterscheiben wie ein Waschsalon. Wenn man die Eingangsglastür öffnet, ertönt eine elektronische Türklingel, ähnlich eines Schreibwarenladens früherer Zeit. Ein Kunde bezahlt gerade seine Bestellung, deshalb steht der Besitzer/Mitarbeiter auch hinter der Theke und begrüßt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Pizzeria Da Fabio in 68165 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Pizza schmeckt gut, die Preise ..."

Geschrieben am 14.06.2014
Die Pizza schmeckt gut, die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung hätte allerdings etwas freundlicher sein können. Leider verfügt das Restaurant über keine Klimaanlage, sodass es bei hohen Außentemperaturen auch innen sehr heiß ist. Mein Gutscheinbuch wurde problemlos akzeptiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Pizzeria Da Fabio in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Leckere Pizza für 5€. Mehr kann ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Leckere Pizza für 5€. Mehr kann man nicht wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.10.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1513x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2022