Brauhaus Schönbuch · Schönbuch Bräu Restaurant, Brauhaus in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: XxiXx
XxiXx hat Brauhaus Schönbuch · Schönbuch Bräu in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Schönbuch versucht eine brauha..."

Geschrieben am 17.01.2013
Das Schönbuch versucht eine brauhaustypische rustikale Ausstattung modern zu interpretieren. Insgesamt wirkt das Ambiente recht hochwertig allerdings ist ein gewisser Mensa-Charme nicht von der Hand zu weisen. Auf der Karte finden sich diverse deftige und regionale Gerichte, aber auch blumige Beschreibungen wie "Currywurst-Pralinen", wobei es sich aber offensichtlich um das übliche Imbissgericht handelt. Mein parniertes Schnitzel schmeckte am Rand etwas nach altem Fett, war insgesamt allerdings okay. Die braune Soße zu den Spätzle wieß glücklicherweise nicht den penetranten Geschmack von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nadja
Nadja hat Brauhaus Schönbuch · Schönbuch Bräu in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen war gut! Der Service war sehr..."

Geschrieben am 17.01.2013
Essen war gut! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2023